Isabell Hippele - Portrait I

Zu Meiner Person

Isabell Hippele; Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Ich bin 1992 in Weißenburg geboren und in dem schönen Städtchen Monheim (Schwaben) aufgewachsen.

Endlich konnte ich meine Heilpraxis in Donauwörth eröffnen. Dies ist nun ein weiterer für mich bedeutender Schritt, nachdem ich 2018 meine Ausbildung zur Heilpraktikerin erfolgreich abgeschlossen habe, um dem Patienten noch gezielter therapieren zu können.

Schon während meiner Physiotherapieausbildung, die ich 2013 mit Auszeichnung absolvierte, reifte in mir der Gedanke noch mehr über die komplexen Systeme in unserem Körper bescheid zu wissen.

Seit meiner frühesten Kindheit konnte ich sehr gute persönliche Erfahrungen im Bereich der naturheilkundlichen Medizin sammeln, die mir selbst zu meiner Genesung verhalfen.
So stand für mich schon bald die Entscheidung fest, mich mit Leib und Seele der ganzheitlichen Medizin zu widmen.
Mein Ziel ist es eine nachhaltige Stabilisierung im ganzen System zu schaffen, damit der Körper wieder Zugriff auf sein ursprüngliches Regenerationspotential erlangt.